tlw_de_s2_b05.jpg
Angriffspause bei die Stämme für Weihnachten ist nun vorbei

Hallo Liebe Spieler,

Im Laufe des gestrigen Tages wurden gestern die Angriffspausen auf den Welten nach und nach aufgehoben.

Was für mich gleich zur Folge hatte, dass ich gespäht und angegriffen wurde, auf Welt 117 von der Spielerin Sina.

image

Bei dem ersten Angriff wurde nur gespäht. Der zweite Angriff, war eine volle Off, die ich zerstören konnt

image

e.

Leider wurde dabei auch mein Adelsgeschlecht zerstört. In 19 Stunden kommt der nächste Angriff rein. Ich habe auch schon Unterstützung von Stammeskollegen bekommen.

Warten wir es mal ab wie es auf Welt 117 bei die Stämme weitergeht.

About

Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 15 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Weiterhin liegt mein Interesse im Bereich Programmierung z.B. Visual Basic und Computerspiele. Seit 2013 in England zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*