Hallo Liebe Spieler,

Im Laufe des gestrigen Tages wurden gestern die Angriffspausen auf den Welten nach und nach aufgehoben.

Was für mich gleich zur Folge hatte, dass ich gespäht und angegriffen wurde, auf Welt 117 von der Spielerin Sina.

image

Bei dem ersten Angriff wurde nur gespäht. Der zweite Angriff, war eine volle Off, die ich zerstören konnt

image

e.

Leider wurde dabei auch mein Adelsgeschlecht zerstört. In 19 Stunden kommt der nächste Angriff rein. Ich habe auch schon Unterstützung von Stammeskollegen bekommen.

Warten wir es mal ab wie es auf Welt 117 bei die Stämme weitergeht.

Angriffspause bei die Stämme für Weihnachten ist nun vorbeihttp://borg-clan.de/wp-content/uploads/2015/12/frame-staemme-news.jpghttp://borg-clan.de/wp-content/uploads/2015/12/frame-staemme-news.jpgProgenitorNews (DS)Tagebuch (DS)angriff,angriffspausen,gespäht,gestern,gestrigen,hallo,laufe,liebe,spieler,Stämme,weltenHallo Liebe Spieler, Im Laufe des gestrigen Tages wurden gestern die Angriffspausen auf den Welten nach und nach aufgehoben. Was für mich gleich zur Folge hatte, dass ich gespäht und angegriffen wurde, auf Welt 117 von der Spielerin Sina. Bei dem ersten Angriff wurde nur gespäht. Der zweite Angriff, war eine volle...Der Clan der Stämme