foe_de_s4_160x600.jpg
Die Stämme Aufgaben auf Welt 122

Hallo Liebe Spieler,

Ich musste leider auf Welt 122 neu anfangen und werde daher hier die eine oder andere Aufgabe als Begleitung Posten.

Letzte Aufgabe war das Errichten eines Stalles. Dafür muss das Hauptgebäude auf Stufe 10 sein, die Kaserne auf Stufe 5 und die Schmiede ebenfalls auf Stufe 5. Die Belohnung sind 10 Späher.

image

Die Folge auf erledigen dieser Aufgabe ist das Spähen eines Barbarendorfes. Wo ich dann als Belohnung wertvolle Rohstoffe bekomme. Je 100 Holz, Lehm und Eisen.

image

Eine weitere aktuelle Aufgabe ist das Ausbauen des Walles auf Stufe 8, dafür gibt es dann je 300 Rohstoffe von Holz, Lehm und Eisen.

image

Die letzte im Moment offene Aufgabe ist das Ausbauen des Stalles auf Stufe 3 und das Erforschen der leichten Kavallerie, wofür ich 4 Einheiten geschenkt bekomme.

Das was erstmal, meine Späher laufen bereits.

About

Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 15 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Weiterhin liegt mein Interesse im Bereich Programmierung z.B. Visual Basic und Computerspiele. Seit 2013 in England zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*