foe_de_s2_b40.jpgwes_de_s2_b04.jpg
Ein neuer Morgen bei die Stämme Welt 122

Hallo Liebe Spieler,

Ein neuer Morgen ist angebrochen bei die Stämme auf Welt 122. Habe im Moment noch eine Aufgabe zu erledigen.

Die Aufgabe ist Kavallerie. Bedeutet der Stall muss auf Stufe 3 ausgebaut werden und man muss in der Schmiede Kavallerie erforschen.

image

Es zahlt sich aus bei Plünderungen immer Späher mitzuschicken, damit man Informationen über die verbleibenden Rohstoffe im Zieldorf erhält. So können zukünftige Plünderungen effizienter geplant werden. Ein weiterer Schritt um Plünderungen effektiver zu gestalten, sind schnellere Einheiten, die mehr tragen können.

Belohnung sind 4 leichte Kavallerie oder kurz lkav.

Ziel ist das Erforschen von leichter Kavallerie und das Rekrutieren einer Einheit.

Was ist noch so passiert?

Ich habe meinen Wall verloren da ich von Deleto angegriffen wurde. Gott sei dank habe ich es rechtzeitig mitbekommen und habe meine Truppen, da bei einem Stammeskollegen untergestellt.

Hier der Spähbericht:

image

Hier der Angriffsbericht:

image

Weiterhin hatte ich auch noch einen Angriff von Ronny2211, wie ihr hier sehen könnt.

image

image

image

image

Zwischendurch habe ich noch die Aufgabe Heimatschutz absolvieren können.

image

image

So das war es erstmal für heute von Welt 122 auf die Stämme. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Die Screenshots sind von der Android die Stämme Tribal War’s App und dem Zenfone 5 von Asus.

About

Mein Name ist Michael Bergler ich stamme aus Sachsen und habe seit 15 Jahren die Leidenschaft mich mit HTML, PHP, Bildbearbeitung und Perl zu beschäftigen. Weiterhin liegt mein Interesse im Bereich Programmierung z.B. Visual Basic und Computerspiele. Seit 2013 in England zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*