Hallo Liebe Spieler,

Heute stelle ich euch die Farm Hero Saga von King vor. Was ich auch schon eine Weile spiele. Daher bin ich bereits beim Level 382 angelangt.

Dieses Facebook Spiel von Kong, was es auch als App für das Smartphone gibt ist ein netter Zeitvertreib.

Ich zähle es zu den Bubble Spielen, da man hier mindestens 3 gleiche in einer Reihe oder in der Senkrechte haben muss.

image

Hinzu kommen zusätzliche Aufgaben wie Spinnen befreien oder Wasser aus Wassertöpfen sammeln, wie man im Screenshot oben sehen kann.

Diese sammelt man, in dem man 3 gleich bei Farm Hero Saga hat, welche direkt an dem Objekt angrenzen.

Aufgabe ist es immer eine gewisse Punktezahl zu erreichen und zusätzlich die Anzahl an geforderten Objekten, wie z.B. Blumen einzusammeln.

Screenshots der App

image

image

image

image

image

image

Wo findet ihr die Farm Hero Saga?

Natürlich kann man das Spiel ganz normal auf Facebook spielen oder aber ihr installiert euch die Apple auf dem Smartphone.

Diese App gibt es in den App Stores:
Google Player
Apple App Store
Amazon App Store

Viel Spaß beim Spielen

Farm Hero Saga von King für Facebook und als Apphttp://borg-clan.de/wp-content/uploads/2015/12/facebook-staemme.jpghttp://borg-clan.de/wp-content/uploads/2015/12/facebook-staemme.jpgProgenitorBubble (FB)App,apple,aufgabe,facebook,farm,smartphone,spiele,spielen,store,zusätzlichHallo Liebe Spieler, Heute stelle ich euch die Farm Hero Saga von King vor. Was ich auch schon eine Weile spiele. Daher bin ich bereits beim Level 382 angelangt. Dieses Facebook Spiel von Kong, was es auch als App für das Smartphone gibt ist ein netter Zeitvertreib. Ich zähle es zu den...Der Clan der Stämme